Hallo Volleyballfreunde,

herzlich Willkommen auf der Vereinsseite der Volleyballgemeinschaft Delmenhorst-Stenum! Seit dem Zusammenschluss der drei Vereine DTV, Stenum und TV Jahn im Jahre 2012 nehmen Teams im Namen der VG am Spielbetrieb des NWVV teil.

Von der Jugendliga bis hin zur Oberliga bieten wir allen Volleyballverrückten eine passende Heimat. Trotz großer Konkurrenz durch unsere beiden Nachbarstädte Bremen und Oldenburg sind wir als Volleyballstandort bekannt. Dies lässt sich auch auf unser alljährliches Pfingstturnier zurückführen, welches sich als fester Termin für alle Volleyballer aus der Region und auch darüber hinaus etabliert hat.

Sportliche Grüße!

+++ Newsfeed +++

Alle Neuigkeiten rund um die VG findet ihr hier im Newsfeed (am Ende dieser Seite).

Wer möchte, findet uns natürlich auch bei Facebook. Ein Besuch der FB-Seite ist auch ohne eigenes FB-Konto möglich. Die Aufforderung, sich “Anzumelden” oder ein “Konto zu erstellen”, kann mit “Jetzt Nicht” weggedrückt werden! Alle dort geposteten Beiträge, Zeitungsartikel, Bilder etc. sind aber auch hier im Newsfeed zu sehen. Über ein Like würden wir uns natürlich trotzdem freuen.

Viel Spaß beim Stöbern hier auf der Website oder bei Facebook!

Eure VG Online-Crew!

2 months ago

VG Delmenhorst-Stenum

+++ Update Trainigszeiten Oktober 2020 +++

Wir suchen Dich!

egal, ob du noch am Anfang deiner Karriere stehst oder schon Erfahrung aufweisen kannst, wir möchten Dich gern kennenlernen. In der VG gibt es mit Sicherheit ein Team, welches deinen Bedürfnissen gerecht wird und das sich auf Dich freut. Da Volleyball mit vielen Leuten viel mehr Spaß macht, würden wir uns freuen, wenn DU mit uns Kontakt aufnimmst oder direkt beim Training vorbeischaust. Die aktuellen Trainingszeiten sind auch auf unserer Homepage (www.vg-delmenhorst-stenum.de) zu finden oder über die Abteilungsleitung (Diana Lehmann; Tel. 04221/3959665) zu erfragen.
Gerne könnt ihr uns auch hier bei Facebook schreiben.

Wir sehen uns, eure VG Online Crew!
... See MoreSee Less

View on Facebook

8 months ago

VG Delmenhorst-Stenum

+++ Wertung Saison 2019/2020 +++

Der NWVV hat bekanntgegeben, wie die „abgebrochene“ Saison gewertet wird. Betroffen von den Abbruch waren unsere 1.Herren, die den Relegationsplatz zum Zeitpunkt des Abbruchs innehatten. Die 2.Damen & 3.Herren, die im schlimmsten Fall auf den Relegationsplatz hätten abrutschen können. Alle anderen Teams sind entweder schon Meister, Absteiger oder haben die Klasse gehalten.

Durch die Entscheidung des NWVV spielen unsere 1.Herren auch nächstes Jahr wieder in der Oberliga und müssen diesmal keine Relegation bestreiten.

Hier der offizielle Link: www.nwvv.de/cms/home/spielbetrieb/m_ligen/relegation.xhtml

Wir gratulieren den 3.Damen zur Meisterschaft!
... See MoreSee Less

View on Facebook

9 months ago

VG Delmenhorst-Stenum

+++⛔️ Spielbetrieb Saison 2019/2020 eingestellt! ⛔️+++

Der NWVV hat gestern bekannt gegeben, dass die Saison 2019/2020 auf Grund des Coronavirus für beendet erklärt ist.
Was genau das für unsere Teams heißt (Aufstieg/Abstieg/Relegation) und wie es weiter geht, wird noch beraten.

Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns! Es bleibt also spannend🧐

Bis dahin einfach abwarten und Toilettenpapier einkaufen😜
... See MoreSee Less

View on Facebook