+++ Delmenhorster Pfingst-Volleyballturnier +++

Jedes Jahr an Pfingsten verwandeln wir Delmenhorst in eine riesige Volleyballlandschaft. Im Jahr 2018 fand bereits die 40. Auflage unseres Turnieres statt. Das Turnier ist weit über die Grenzen der Stadt bekannt. Mannschaften aus der gesamten Bundesrepublik, den Niederlande und Belgien nehmen teil. Für Viele die perfekte Gelegenheit, die Hallensaison abzuschließen, mit alten Spielern aus vergangenen Tagen zusammen zu spielen und einfach ein schönes Wochenende mit dem schönsten Hobby der Welt zu verbringen. Und wer neben dem ganzen Volleyballsport noch genug Kraft zum Feiern hat, wird dabei auch voll auf seine Kosten kommen. Denn Feiern, dass nehmen wir wörtlich. Egal ob auf dem Zeltplatz, in den Hallen oder auf der legendären Party am Samstagabend mit über 1.000 Volleyballverrückten, bei uns geht drei Tage lang die Post ab! Spaß steht bei dem Turnier ganz klar im Vordergrund. Aber auch leistungstechnisch wird am Montag in den höheren Leistungsklassen Volleyballsport vom Feinsten zelebriert. Hier messen sich u.a. Mannschaften und Spieler, die in der Bundesliga aktiv sind. Aber auch an den anderen beiden Tagen (Samstag & Sonntag) gibt es genügend Zeit, vorhandenes Können im Volleyball vorzuführen. Bei uns ist jeder willkommen, egal ob Hobby-, Amateur- oder Profimannschaft. Für jeden findet sich die richtige Leistungsklasse.

Ein Besuch der Facebook-Seite ist auch ohne eigenes FB-Konto möglich. Die Aufforderung, sich “Anzumelden” oder ein “Konto zu erstellen”, kann mit “Jetzt Nicht” weggedrückt werden! Alle dort geposteten Beiträge, Zeitungsartikel, Bilder etc. sind aber auch hier im Newsfeed zu sehen. Über ein Like würden wir uns natürlich trotzdem freuen.

Weitere Informationen und Impressionen zu unserem Turnier findet ihr auf der Turnierwebsite, der und bei Youtube.

Ihr habt noch Fragen zum Turnier? Kein Problem meldet euch einfach über per Email oder über Facebook bei uns!

Grüße
eure Pfingst Orga!

Delmenhorster Pfingst-Volleyballturnier:
Website: www.pfingstturnier-delmenhorst.de/turnieranmeldung
Facebook: www.facebook.com/delmenhorster.pfingstvolleyballturnier
Youtube: www.youtube.com/channel/UCFhS-o3ysIj6VmdehbDv9Lg