Kreisliga
Im neuen Jahr stehen die Zeichen auf Angriff
Nachdem die ersten Spiele hervorragend gelaufen sind (vergangener Bericht), gab es in den letzten beiden Partien des Jahres 2024 einen Dämpfer.
Das Spiel gegen den Tabellenführer Bloherfelde III war im ersten Satz sehr umkämpft; leider wurde nach einer 19:24 Führung noch der Satz mit 26:24 verloren. Danach konnten wir nicht mehr an die Leistung herankommen und es wurden der 2. und 3. Satz mit jeweils 25:16 klar abgegeben.
Das letzte Spiel des Jahres 2024 war gegen Bloherfelde IV. Leider wurde dieses Spiel ebenfalls mit 3:0 verloren. Wir sind nie in das Spiel hineingekommen und haben die Punkte leichtfertigt verschenkt. Unsere Annahme war sehr schlecht; im Angriff hatten wir keine Durchschlagskraft.
Wir haben in keiner Phase des Spieles den Kampf angenommen, um uns gegen die Niederlage zu stemmen. Die Mannschaft hat sich nicht als Team gezeigt.
Die Vorbereitung auf das letzte Spiel hätte wesentlich besser laufen müssen. Durch unterschiedliche Gründe war ein regelmäßiger Trainingsbetrieb in den Wochen vor dem Spiel nicht möglich.
Im neuen Jahr werden wir wieder gemeinsam angreifen und stark aufspielen, um wieder an die Erfolge anzuknüpfen.