Emotionaler Saisonabschluß
Gegen Westerstede gab es eine knappe Niederlage mit 2:3. Es war ein toller Kampf beider Mannschaften. Was verwunderte war, dass wir in jedem Satz einen heftigen Einbruch hatten und somit viele Punkte verloren gingen. Jedoch haben uns jedes Mal wieder herangekämpft; mal mit gutem Ausgang, so dass wir den Satz gewinnen konnten; dann leider auch mit schlechtem Ausgang; somit haben wir dann die Sätze verloren. Unsere Angaben waren in diesem Spiel sehr gut und haben uns dann immer wieder im Spiel gehalten.
Auch bei diesem Spieltag wurden wir von den Jugendspielerin Samira (Samy) Bourji und Hannah Schneider unterstützt. Beide haben sich super integriert und haben eine tolle Leistung gezeigt. Samy im Angriff wie auch im Zuspiel und Hannah in der Annahme / Abwehr.
Das zweite Spiel war gegen Oldenburg VI. Die ersten beiden Sätze wurden sehr souverän gewonnen. Der dritte Satz war denkwürdig und ‘chaotisch’. Wir haben unsere beiden Zuspieler kurz hintereinander durch Verletzung verloren. Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Diesen Satz haben wir durch die gegebenen Umstände dann noch knapp verloren.
Jedoch haben wir doch unsere Jugendspielerin mit dabei. Im 4. Satz hat Hannah Schneider das Zuspiel übernommen und auch Darleen Franzmaier hat sich sofort in der Zuspielposition zurechtgefunden und sich ebenfalls sehr gut integriert.
Noch einmal einen herzlichen Dank an Samy, Hannah und Darleen.
Abschied von Nathalie Hoy
Leider mussten wir uns von Nathalie Hoy verabschieden. Sie verläßt die Mannschaft und steht uns nicht mehr weiter zur Verfügung. Nathalie hat uns als Libera Stabilität und Sicherheit in der Annahme / Abwehr gegeben. Sie hat tolle Leistungen gezeigt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihr und wünschen ihr alles Gute.

Im generellen möchte ich mich bei der gesamten Mannschaft (im speziellen auch bei der Mannschaftsführerin Laura Hoy) recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit, das miteinander und das tolle Klima bedanken.
Ihr seid einfach SPITZE !!!!!