VolleyballjugendU13 Regionsmeisterschaft in Delmenhorst

Am Sonntag, den 26. November findet sich in der Delmenhorster Uhlandhalle wieder die Volleyballjugend aus der Region ein. Es wird die 2. Runde der Regionsmeisterschaften der weiblichen U13 ausgetragen. Die junge Mannschaft der VG Delmenhorst-Stenum ist dabei.

VolleyballjugendU13 Regionsmeisterschaft in Delmenhorst

VolleyballturnierWeibliche U13

Das junge Team will in die nächste Runde

Am 26. November 2023 wird wieder Volleyball gespielt. Die Regionsmeisterschaft der weiblichen U13 findet in der Delmenhorster Uhlandhalle statt.

Das heimische U13 Team um die Trainerinnen Anika Thiel und Annika Ebken der VG Delmenhorst-Stenum spielt bei diesem Turnier in ihren neuen Trikots vom Sponsor und Teampartner„Toms – Meyer“ den Experten für Garten- und Landschaftsbau aus Wildeshausen.
Die Volleyballspielgemeinschaft freut sich sehr, dass der neue Sponsor und Partner sich für die Jugend und die damit zusammenhängende Vereinsarbeit stark macht. Es ist immer wieder schön zu spüren, dass die Trainer, Betreuer und die Sponsoren an einem Strang ziehen um die Jugend für den Sport zu begeistern.

Das junge Team spielt bereits in ihrer zweiten Saison in der Volleyballjugend. Dennoch ist diese Meisterschaftsrunde in der Altersklasse aufregend und es werden sicher keine leichten Begegnungen werden.

In der Delmenhorster Uhlandhalle sind an diesem Sonntag folgende Teams aus den Volleyballhochburgen zu Gast bei der Regionsmeisterschaft: VfL Lintorf, TuS Eintracht Hinte, SV Wietmarschen, SV Viktoria Gesmold, SC Spelle-Vehnhaus.

Die Mannschaften starten ab 10 Uhr in das Turnier. Der Eintritt in die Sporthalle ist natürlich frei. Die Teams freuen sich über zahlreiche Zuschauer und eine gute Stimmung in der Sporthalle.