SHOP
VEREINSJACKE

SHOP
VEREINSJACKE

https://i0.wp.com/vg-delmenhorst-stenum.de/wp-content/uploads/2023/11/Banner_VGDS_johnny-and-fred_Volleyball-shop.jpg?fit=640%2C302&ssl=1
Volleyball ist deine Leidenschaft und die liebst deinen Verein? Ab sofort kannst du es allen zeigen: zum Training, Spiel, Turnier oder in deiner Freizeit!

Die neuen Vereinsjacken wurden zusammen mit Johnny and Fred aus Ganderkesee entworfen und können ab sofort bestellt werden. Aktuell läuft bis zum 10. November 2023 noch eine große Sammelbestellaktion. Spare Geld und mach mit!

Spreche noch schnell mit deinem Trainer*in oder schreibe eine Email für weitere Informationen an redaktion@vg-delmenhorst-stenum.de
DAMEN | HERREN | KINDER

VEREINSJACKE

DAMEN | HERREN | KINDER

VEREINSJACKE

Alle Vereinsjacken für Damen, Herren und Kinder können in schwarz sowie in grau-melange bestellt werden.
Die Jacken wurden in Zusammenarbeit mit “Johnny and Fred” aus Ganderkesee entworfen. Der regional Experte in Sachen Textilveredelung von Sport- und Arbeitskleidung.